Bilder 2019

Weihnachtskonzert 2019

Das diesjährige Weihnachtskonzert stand im Zeichen der Heimattage Argental. In der wieder prall gefüllten Argentalhalle durften die Besucher ein zweistündiges Konzert erleben, bei dem sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen ist.



25.12.2019 Jugendkapelle Weihnachtskonzert

Traditionell eröffnete unsere Jugendkapelle das Weihnachtskonzert mit einem Weihnachtslied. In den darauffolgenden Stücken zeigte unsere JuKa mit Bravour, was Sie unter ihrer Dirigentin Eva Weiß alles einstudiert haben. Ein besonderes Highlight dabei war sicherlich das Solo von Lorena Empen an der Klarinette.

Hier geht's zu den Bildern...  


25.12.2019 Musikkapelle Weihnachtskonzert

Im Anschluss an die Jugendkapelle nahmen die Musikerinnen und Musiker der Kapelle auf der Bühne platz. Dirigent Simon Heimpel hatte wieder ein anspruchsvolles Konzert zusammengestellt. In einem bunten Programm zeigten die Musikanten wieder einmal, was in ihnen steckt. Auch der Solist Tim Hirscher brillierte an der Posaune mit seinem Solo zu "Yesterday". Im gesamten Programm sollte das Thema Heimat nicht zu kurz kommen, was sich beispielsweise in dem Stück "Panta Rhei - ein Dorf im Fluss der Zeit" wiederspiegelte.
Auch Bürgermeister Bruno Walter sowie Vorstand Jens Mühle gingen auf das Thema Heimat ein.

Hier geht's zu den Bildern...  


25.12.2019 Dekoration Weihnachtskonzert

Unser Deko-Team hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und die Argentalhalle in eine wirklich schöne und stimmige Weihnachtsatmosphäre verwandelt. Viele Helferlein und einiges an Arbeitsstunden waren notwendig, um diese tollen "Hingucker" zu basteln - aber der Aufwand hat sich gelohnt!

Hier geht's zu den Bildern... 


Im Anschluss an das Konzert begann der gemütliche Teil. Gemeinsam mit unseren Gästen genossen wir bis in die frühen Morgenstunden unsere Heimat ;-)
Wir bedanken uns nochmals bei allen Freunden und Gönnern der Laimnauer Blasmusik, für das zahlreiche Erscheinen sowie den gespendeten Applaus.






25.12.2019 Dekoration Weihnachtskonzert